Antlitzdiagnostik - Gesichtlesen - Behandlungen - Praxis Schupp

Gesichtlesen - Facereading - Antlitzdiagnose


„Dein Gesicht spricht Bände“, oder „Ich sehe es dir an der Nasenspitze an“ kommen nicht von ungefähr. Schon seit Jahrtausenden wird Gesichtlesen in zahlreichen Kulturen erfolgreich praktiziert.

Das Gesicht ist ein Spiegel der Persönlichkeit und des Befindens. Mit seiner Form, seinen Linien und Färbungen gibt es Auskunft über Persönlichkeit, Talente und Lebensaufgaben.

Auch Krankheiten und fehlerhafte Ernährung hinterlassen ihre Spuren im Gesicht eines Menschen. Bis heute ist die Antlitzdiagnose eine effektive und verlässliche Methode, Zeichen und Merkmale von Erkrankungen zu erkennen und zu verstehen. Wer seine  Persönlichkeit und Lebensaufgaben nicht lebt wird krank.

Das Gesicht gibt Auskunft, wie Widersprüche im Kontext zu Gesundheit und oder Krankheit stehen.